DRK-Schwesternschaft Berlin

Worte-, Bilder und Zeitreisegestaltung

Aufgabe Gesamtkommunikation. Positionierung in der Öffentlichkeit als wichtiger Gesundheitsversorger. Besonderheiten des Vereins - Tradition, Werte, Frauennetzwerk, alleiniger Gesellschafter von Krankenhäusern und Pflegeheim - als Alleinstellungsmerkmale herausstellen.

Umsetzung Entwicklung eines CD. Herausgabe von Publikationen wie des 40-seitigen Journals "hedwig"
(zwei Ausgaben im Jahr) und eines Buches über die Geschichte der DRK-Schwesternschaft Berlin.
Erstellen von Imagebroschüren, Flyern, Aufstellern. Gesamtbetreuung des Internetauftritts. Konzeption, Aufbau und Betreuung einer Dauerausstellung. Redaktion von Beiträgen, Schreiben von Reden.

Ergebnis Modernes Image. Professionelle Kommunikationsinfrastruktur. Gestiegenes Interesse.

  • DRK-Schwesternschaft Berlin
  • DRK-Schwesternschaft Berlin
  • DRK-Schwesternschaft Berlin
  • DRK-Schwesternschaft Berlin
  • DRK-Schwesternschaft Berlin